Sonstige Hardware Schuhe von Xiaomi

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Nach Smartphones, Wearables, Kopfhörern, Action-Kameras, Klimaanlagen und Fernsehern verkauft Xiaomi Tech künftig auch Schuhe. Das erst 2010 gegründete Unternehmen kooperiert dabei mit Li-Ning, einem der größten chinesischen Sportartikel-Hersteller.

siehe hier
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: Schuhe von Xiaomi

Na, ob die es auch nach Europa schaffen? :)
Bin zwar kein großer Sportler, aber, wenn sie gut aussehen, bequem und nicht zu teuer sind.... [emoji1]
 
Mi Schuhe ;)

Hallo,

ich weiß gar nicht mehr ob es hier schon mal erwähnt wurde. Ich übernehme es aus dem China mobiles forum:

Xiaomi hat zusammen mit Li Ning Sportschuhe entwickelt mit einem Chip. Die Ergebnisse werden im Mi Fit App aufbewahrt. Bei Li Ning sind die Preisen der Red Rabbit $83.99 und die Lie Jun Version $109.99. In Moment bei @TinyDeal.com im Angebot, die Red Rabbit sind $59.99 und die Lie Jun $99.99
Red Rabbit

Lie Jun

Beiden sind in mehrere Farben erhältlich.
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Mi Schuhe ;)

ja, siehe hier

ich habe da auch einen Link vom Bericht bei Techstage gepostet

Gruß
Thomas
 
Re: Mi Schuhe ;)

Wusste doch das ich es schon mal gelesen hatte. Kann ein mod vielleicht meinen Beitrag da rein schieben?
Danke
 

Hans.tea

Reisbauer
Ich hatte Größe 44 bestellt aber 43 hätte mir auch problemlos gepast. Die Verarbeitung ist in Ordnung, das obere Teil ist wahrscheinlich aus Nylon und hat ein sehr offen Struktur. Die Sohle ist aus Gummi + EVA + IP + TPU Komposit. Laut der Mi Fit App haben die Red Rabbit ein Lebensdauer von 800 KM.
Neben die Schuhe wird auch ein Bluetooth Chip mitgeliefert. In der rechten Schuh gibt es ein Aussparung wo der BT Chip rein muss. Das Loch wird aufgefühlt durch eine Attrappe.Bevor der BT Chip reingeht muss erst der Mi Fit App gestartet werden, die Schuhe hinzufügen und dann der QR Kode scannen. Ich bekam gleich ein Firmware Update und danach musste ich die Schuhe kallibrieren. Der Mi Fit App synchronisiert immer mit die Schuhe und zeigt: Meter, Schritte, Minuten und Kalorien.Es gibt auch ein Läufermodus mit GPS aber leider zeigt es mir keine Karte. Vielleicht kommt es das ich ein China ROM auf mein Mi4i habe. Weiter ist einzustellen dass das MiBand vibriert wenn man zu langsam läuft. Als letztes gibt es auch ein Geschichte, wo man bereits gelaufene Strecken sehen kann.Wirklich genau geht es noch nicht vielleicht müssen da erst noch was Firmware und App Updates kommen.
http://www.tinydeal.com/de/millet-intel ... ship_to=DE
 

Badnerle

Mi Fan
Das mit der nicht angezeigten Karte ist, da der Kartendienst nur Karten für China zur Verfügung stellt.

Aber die Dinger halten nur 800km aus? :shock:
Das heißt bei mir maximal 80 mal joggen und die Dinger können auseinander fallen?
Wenn das stimmt, dann wären die nichts für mich. Da bleibe ich lieber bei meinen unkaputtbaren Asics. ;)
 

Anonymous

Gast
Hans.tea hat gesagt.:
Ich hatte Größe 44 bestellt aber 43 hätte mir auch problemlos gepast. Die Verarbeitung ist in Ordnung, das obere Teil ist wahrscheinlich aus Nylon und hat ein sehr offen Struktur. Die Sohle ist aus Gummi + EVA + IP + TPU Komposit. Laut der Mi Fit App haben die Red Rabbit ein Lebensdauer von 800 KM.
Neben die Schuhe wird auch ein Bluetooth Chip mitgeliefert. In der rechten Schuh gibt es ein Aussparung wo der BT Chip rein muss. Das Loch wird aufgefühlt durch eine Attrappe.Bevor der BT Chip reingeht muss erst der Mi Fit App gestartet werden, die Schuhe hinzufügen und dann der QR Kode scannen. Ich bekam gleich ein Firmware Update und danach musste ich die Schuhe kallibrieren. Der Mi Fit App synchronisiert immer mit die Schuhe und zeigt: Meter, Schritte, Minuten und Kalorien.Es gibt auch ein Läufermodus mit GPS aber leider zeigt es mir keine Karte. Vielleicht kommt es das ich ein China ROM auf mein Mi4i habe. Weiter ist einzustellen dass das MiBand vibriert wenn man zu langsam läuft. Als letztes gibt es auch ein Geschichte, wo man bereits gelaufene Strecken sehen kann.Wirklich genau geht es noch nicht vielleicht müssen da erst noch was Firmware und App Updates kommen.
http://www.tinydeal.com/de/millet-intel ... ship_to=DE

Hallo :)
mich würde sehr stark interessieren, ob diese schuhe für den lauf geeignet sind, hast du diese schon probiert ? (auch wenn die elektronik nicht so tut wie es soll) , also rein von der bequemlichkeit... sind die gut ?
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
@hans.tea

um die von dir geposteten Foto zu sehen muss man bei chinamobiles.org angemeldet sein.
 
Oben Unten