• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Schutz für Kamera

fonfox

Reisbauer
Hallo, ich habe das MI10T neu.
Die Kamera steht ja ganz schön raus und ist deshalb auch für Dreck und Kratzer empfindlich.
Jetzt habe ich mir eine Schutzfolie
bzw Hartglas für die Kamera bestellt. Beim genauen betrachten sieht es so aus als ob auf der Kamera schon eine Schutzfolie bzw Schutz von haus aus vormontiert ist.
Ist das so? un wenn ja sollte man diese dann drauf lassen?
Jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehe. 2 Folien wären ja kontraproduktiv.
Habt ihr da schon Erfahrungen oder weitere Infos?
Wie schützt ihr die kameralise ?
Danke und Gruß

Update:
nein das sieht nur so aus da ist keine Folie vormontiert.
Ich habe diese hier jetzt aufgebracht:
2x Xiaomi Mi 10T / 10T Pro Kamera Schutz Folie Panzerfolie Hart-Glas Full Cover | eBay
 

Anhänge

  • IMG_20210110_142441[1].jpg
    IMG_20210110_142441[1].jpg
    827,4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

SniffingNose

Reisbauer
ich würde mich aber nicht wundern wenn die Bilder beim Blitzeinsatz unbrauchbar werden, denn das Streulicht welches im Schutzglas entsteht, legt sich wie ein Schleier über das Bild und selbst bei normalen Fotos ist ein zusätzliches Glas welches dazu nicht vergütet ist, absolut nachteilig für die Qualität.
 

fonfox

Reisbauer
Das Hartglas hat ein Loch im bereich der Blitzleuchte. Mit normalen fotos habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Bilder sind ok
 

Sperling

Reisbauer
Hallo.
Die Kamera steht wirklich weit hervor und weil das Smartphone so kippelt, wenn man es auf den Tisch legt, habe ich mir eine Hülle mit Deckel bestellt. Das sind die einzigen die ich gefunden habe bei denen die Kamera versenkt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten