• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Schutz vor Spammer, neue User!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Liebe Community!

Wir haben täglich mit Spammern im Forum zu kämpfen, Softwareseitig haben wir so ziemlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft ohne wirklichen erkennbaren Erfolg.

Ab jetzt muss bis auf weiteres jede neue Registrierung durch einen Admin freigeschaltet werden. Natürlich suchen wir weiterhin nach einer Lösung die Spammer schon bei Anmeldung automatisch erkennt. Bis dorthin bitten wir um euer Verständnis.

Vielen dank!

Euer Mi-forum Team
 

Dico

MiTu
Hast du schon mal versucht das Registrierungformular umzuschreiben?
Eine zweite Variable Vorna anlegen. Vorna ist sichtbar und wird vom realuser ausgefüllt.
Vorname ist ein hiddenfield und wird vom bot ausgefüllt da zwanghaft nach ...name gesucht wird.

Abfrage Schleife in die phpfiles integrieren und Variablen umschreiben vor dem Eintrag in die Datenbank.


Code:
<?php
if ( empty ($_GET['vorname']) == FALSE )
{
    echo '<form action="http://www.google." /> ';
}
else
{
   $Vorname = $Vorna
}
?>
Hatte bei mir im Board 4 Jahren sichere Dienste geleistet.

Gruß
 

Virus

Circle of friends
Ich denke der Beitrag ist schon veraltet :D
Aber falls es jemanden interessiert, es gibt den recaptcha 2.0 Mod von Google für das phpBB... Zwar nur in Entwicklung aber funktioniert einwandfrei. Nutze ich auch
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Kein Ding, ich nehm Tipps immer gern auf. Vllt teste ich mal reCaptcha 2.0

Edit: Vielen Dank für den Tipp...habs schon drin ;)
 

tigernewskai

Rikscha Fahrer
reCaptcha habe ich unter anderem auch drin.Nebenbei habe ich auf der einen Webseite die halbe Welt gesperrt über die IP:)
Guter Job Marc
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Dico hat gesagt.:
UPS ... Der hat ja echt schon n Bart.
Komisch wurde mir als neu angezeigt. : :lol:

Das wird daran liegen, dass dieser und weitere Beiträge beim Forenupgrade in ein anderes Forum umzogen.
Aber nur weil der Thread alt ist, muss er ja nicht VERaltet sein :)

Danke, weitermachen!
:)
 
Oben Unten