• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 4 Schutzfolien für das Mi Band 4

schmitty

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzen stolzer Besitzer des Mi Bandes 4. Da ich es täglich auf der Arbeit nutze und gerade in der Sommerzeit die Uhr gefährdet ist wollte ich mal fragen, ob und wenn ja, welche Displayschutzfolien Ihr nutzt. Ich hatte eine von atFoliX ins Auge gefasst, allerdings steht schon in der Beschreibung, dass nicht das ganze Glas geschützt wird... Das macht mich etwas unsicher... Die Folie soll nur vor kleinen Kratzern oder ähnliches schützen...

Gruß
Christian
 
Ich hab bei Ali bestellt und hab solange eine fürs 3er drauf, könnte auch noch vom 2er sein , kaufe die immer immer Mehrfachpack. Besser als nix isses allemal
 
Nee so viele nicht :shock:. Aber so im 5 bis 10er Pack. Mein Göga hat auch das MiBand und der bleibt auf der Arbeit ständig damit irgendwo hängen unfd reisst die ein, ansonsten halten die super.

Die hier hatte ich als letztes und bin sehr zufrieden:

€ 0,73 20%OFF | Mi Band 4 Protector Pantalla For Xiaomi Mi Band 4 Film Miband 4 Screen Protector For Xiaomi NFC MiBand 4 Multicolor Films 2 Pcs
€ 0,73 20%OFF | Mi Band 4 Protector Pantalla For Xiaomi Mi Band 4 Film Miband 4 Screen Protector For Xiaomi NFC MiBand 4 Multicolor Films 2 Pcs
 
Oben Unten