• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Schutzhülle mit Sleep/Wake

quarkpott

Reisbauer
Hallo,

ich habe jetz schon länger das Redmi Note 3 Pro und bin auch zufrieden. In letztes Zeit merke ich aber, dass meine Schutzhülle immer mehr den Geist aufgibt und einen neue angebracht wäre.
Leider finde ich keine, die über die Sleep/Wake bzw. Autosleep Funktion verfügt außer die offizielle Hülle, die nur noch in weiß zu finden ist. Eine weiße Hülle ist leider keine Alternative, da ich sie auf dem Bau sehr schnell verschützen würde und das muss nicht sein.

Meine Frage also: Gibt es noch andere Hülle, die über dieses Feature verfügen bzw. welche nutzt ihr?

Danke schon mal
Quarkpott
 
Oben Unten