• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I Schutzhüllen für das Mi4i

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Silikon Cover gibt es von verschieden Herstellern, auf den ersten Blick sind die oft gleich, aber die sind zum Teil sehr unterschiedlich.

Die meinen kosten etwas mehr wie die Hälfte von denen. [emoji12] das ist schon Mal positiv haha..

Schau mer mal... Lieferung zwischen 9-15 Mai [emoji36] [emoji41] da können sie echt noch zulegen hier. Kann ich auch in China bestellen. Ein Witz von Jakarta hierher. [emoji16]

Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das hoffe ich mal nicht...[emoji36] [emoji36] [emoji16] [emoji16] [emoji16]

Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Eigentlich für den Kambodscha Urlaub bestellt, aber natürlich erst nach abreise angekommen :Twisted:
konnte ich die nun Testen. Passen Perfekt, alle Aussparungen sitzen dort wo sie sein sollen.

Das eine ist ganz Klar und durchsichtig, das andere laut Beschreibung Schwarz... 8) Na ja, eher so wie Rauchglas. Unter Schwarz verstehe ich was anderes. Aber OK, nicht weiter schlimm. Für das Geld sind die schon in Ordnung.

Servus

Robert ;)
 

JuliTec

Reisbauer
Als zubehör für mein mi4i habe ich ein Nilkin Frosted shield, unter anderem namen, zusammen mit einer nilkin Schutzfolie bei amazon gekauft:

http://www.amazon.de/Schwarz-Schutzh%C3 ... words=mi4i

->Nur 10€ inlk. Versand ( 1,5 wochen bei mir) Passt perfekt, fühlt sich auch sehr angenehm an und ist nicht so rutschig wie die original rückseite
Leider gehen Fingerandrücke schneller drauf als ohne

Dazu habe ich ein Tempered Glass von nilkin direkt von Trading Shenzhen und noch eine Fitbag Tasche, die aber noch nicht angekommen ist :)
 
Oben Unten