• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Schwabe in Zürich mit China Affinität

Tilou

Reisbauer
Hallo Forum,
ich bin schon geraum Zeit Nutzer diverser Xiamomi Gerätschaften. Darunter sind viele Smarthome Komponenten, die ich mit OpenHAB gekoppelt hab, aber auch einige andere Gadgets wie der Reiskocher, Wasserkocher und seit vielen Jahren auch diverse MI Handys. Aktuell ein MiMix2 als Hauptgerät.

Ich lebe seit 2 Jahren in Zürich wo es inzwischen sogar einen Flagship Store gibt, allerdings hab ichs immer noch nicht geschaft vorbeizugehen.

Ich hoffe auf einen guten Austausch und interessante News.
Viele Grüsse!
 
Oben Unten