• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Schwankende / Fehlendes Signal nach Roaming

SilverNavigator

Reisbauer
Danke, habe auch mal die Einstellung mit GSM getestet. Leider auch nur EDGE statt 4G. :(

Ist es nun ein Hardware oder Software Bug? Es haben ja etliche User und keiner eine richtige lösung. Gearbest mit entsperrtem bootloader nicht zurück nehmen, oder?

Wenn ich mir nun nochmals ein 4x zulege und das selbe Problem tritt wieder nach 4 Monaten auf, ärgere ich mich...
 

Alex

Circle of Friends
Ich hab ein Mi5 und bei mir geht seit Anfang an kein 3G (H H+) gibt auch einen Thread drüber, ich hab schon alles versucht aber es will einfach nicht :angry-banghead:
Hab aber zu 99% 4G+ deshalb stört es mich nicht sonderlich

Warum und wiso es so ist, keine Ahnung villeicht zerleg ich es mal und guck ob ein Stecker ein Kontakt ein wenig verbogen ist

Aber so lange ich das Mi5 brauch mach ich das nicht
 

SilverNavigator

Reisbauer
Habe nun beide Sim Karten in ein anderes redmi 4x gesteckt und dort funktioniert alles problemlos.

Gearbest hat mir geantwortet, dass sie zuerst ein Video von dem Fehler haben wollen. Habe da wenig Hoffnung.

Falls es doch ein Hardware und kein Software defekt ist, wer könnte diesen mir reparieren? Dann würde ich dem jenigen das Handy zukommen lassen...
 
Oben Unten