• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 X Schwarze Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm etc.

Betulli

Reisbauer
Hallo,
seit dem ich mein Handy mit aktivem Display mit der Display Seite auf dem Tisch abgelegt habe sind sämtliche Meldungen auf dem Sperrbildschirm schwarz( Kalenderapp). Auch die Symbole in der runter gezogenen Statusleiste und deren Hintergrund sind dunkel. Woran kann das liegen. Kann den Fehler nicht finden.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin,

vielleicht hilft es, das Theme/Thema einmal bei anzuwenden. Prüfe dies über die Themen-App.

Bei Fragen bitte melden :W
 

Betulli

Reisbauer
Möglich, Dark Mode von....????????.Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten, oder? Android Vers. 7.0 NRD90M, MIUI Global 11.0.2 Stable, Nova Launcher. habe schon gesucht, aber ohne Erfolg. Brauche Hilfe. Danke.
 

Betulli

Reisbauer
Nennt sich bei mir Display , aber der Button ist nicht vorhanden. Mein Hintergrund ist bei dieser Einstellung weiß. Deutet auf Dark Mode deaktiviert hin, oder?
Neu gestartet schon mehrere Male, keine Chance.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
OK.
Bei mir ist der Darkmode auch aus. Der dunkle Hintergrund kommt vom verwendeten Theme.
 

Betulli

Reisbauer
Hast du viell. noch einen Tip. Themen habe ich 2 Stück, Klassisch und Limitless, waren beide vorinstalliert. Habe beide probiert, keine Änderung.
 

Betulli

Reisbauer
Habe es soeben durch Zufall gefunden. Man sucht und verzweifelt fast und dann habe ich meine Sicherheitsapp scannen lassen. Sie gab mir eine Fehlermeldung mit dem Wortlaut '' Einige Elemente können nur Dunkel angezeigt werden'', ''Fehler beheben''. Und siehe da alles wieder ok. Das Einfache liegt manchmal so nah, bin erleichtert. Danke für eure Hilfe. Schönes WE
Gruss Ulli
 
Oben Unten