• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Schweiz: Mi Store-App installieren

maxipaxi

Mi Fan
Kann ich irgendwie die Mi Store App installieren? Im google Play Store steht, dass sie in meinem Land nicht verfügbar ist. Wohne in der Schweiz und habe eine Lieferadresse in Deutschland.
Ohne App kann ich diese Gutscheine nicht nutzen. VPN geht nicht dafür.
 

maxipaxi

Mi Fan
Danke, habs eben geschafft. Die globale Mi Store App und dann konnte ich auf Deutschland wechseln und die Gutscheine nutzen. Ein Redmi Note 9s für meine Mutter bestellt zu einem super Preis. :Dance:
 
Oben Unten