• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Scooter 1S bei Regen fahren?

Frodo

Reisbauer
Moin, wie sehen denn eure Erfahrungen so aus bzgl mit dem 1S im Regen zu fahren?
Laut einigen Berichten kann man zumindest mit dem Vorgänger, dem 365, bei Regen ohne Probleme an der Technik, fahren.

Mit freundlichen Grüßen
Frodo
 

Martins_Welt YT

Reisbauer
Das Thema würde mich auch sehr interessieren! Die Ladeabdeckung scheint mir mit den Magneten aber nicht sonderlich wasserfest zu sein. In der Anleitung wird auch mehrmals darauf hingewiesen, nicht bei Regen oder durch Pfützen zu fahren.. Aber im Alltag ist das ja manchmal fast unmöglich, sich daran zu halten! Ich kann ja nicht immer warten bis alles wieder trocken ist bevor ich nach Hause fahren kann....
 
Oben Unten