• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Scooter 1S

fritz mertins

Reisbauer
hallo erst mal Ich habe mir heute den neuen xiaomi e Scooter 1s geholt und wollte ihn mit der dazugehörigen App verbinden. Das funktioniert absolut nicht obwohl alle Berechtigungen es kommt immer Erfolgreich verbunden und Konnto Kriterien nicht authentifizieren (29)
 

Homerfan

Drohnen Master
Hallo, ist es ein nagelneuer oder ein gebrauchter Scooter?
Mir scheint es so, als sei der Scooter noch mit einem anderen Acc verbunden. Wenn Du Zugriff auf oder noch Kontakt zum Vorbesitzer hast, bitte ihn einfach das Gerät aus seiner App/aus seinem Acc zu entfernen.
 
Oben Unten