• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Pro Screenshot geht nicht immer

Rosella

MiTu
Hallo habe heute eine Mail von Xiaomi bekommen. Leider kann ich kein engl. Ich lese aber mehrmals das Wort Police. .ich wollte einen Screenshot machen und jemanden schicken der eng.kann ,kommt aber die meldung.dass es nicht möglich ist. Bei anderen Sachen geht es . Aber bei Texten nicht immer. Kennt jemand eine Lösung? Danke vorab.mfg
 

MKaddy

Mi Fan
Hallo @Rosella nutzt die eine Mail-App? Manche Mail-Apps verbieten es Screenshots zu machen und müssen extra berechtigt werden, z.B. GMX.
Aber auch andere Apps können Screenshots verbieten oder eben wenn es sensible Daten beinhaltet. Du könntest natürlich auch den Text markieren und hier einfügen. Gruß
 

Rosella

MiTu
Hallo danke für die Antworten andere Sachen gehen, nur diese Nachricht nicht.habe es auf dem PC geöffnet und Photo gemacht .kann kein englich
 

Anhänge

  • 1611937734134..jpg
    1611937734134..jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 3

sub_opti

Ming Dynastie
Wenn du Google-Mail nutzt, wird dir angeboten, die Mail zu übersetzen.
Auch gibt es die App Google-Ubersetzer, damit kann man per Kamera übersetzen. Das Gleiche geht auch mit Google-Lens, das ist entweder gleich in der Kamera oder man installiert die App.
Sieh dir die Möglichkeiten mal an.
Google kann nicht nur englisch.
 

MKaddy

Mi Fan
Also Xiaomi kündigt an Datenschutzrichtlinien zum 25. Februar 2021 zu aktualisieren.
Die aufgezählten Punkte habe ich mal übersetzten lassen:

Xiaomi-Datenschutzrichtlinie 2021:

Wir haben einige unserer Kontaktinformationen aktualisiert.

Wir haben einige der von uns und Dritten gesammelten Informationen aktualisiert.

Wir haben klargestellt, wie wir nicht personenbezogene Daten verwenden.

Wir haben die Verarbeitung und Verwendung Ihrer persönlichen Daten in Übereinstimmung mit dem Gesetz aktualisiert.

Wir haben detailliertere Informationen zur Vorratsdatenspeicherung bereitgestellt.

Wir haben Ihre Rechte in Bezug auf Ihre persönlichen Daten klarer festgelegt.

Es ist auch zu beachten, dass die neuen Sicherheitsupdates am 25. Februar 2021 beginnen. Detaillierte Informationen zu Updates finden Sie hier.
 

Rosella

MiTu
Hallo vielen Dank für eure Hilfe. Also nix gefährlich. Habe mehrmals Police gelesen. Zu dem übersetzen,: so fit bin ich nicht am PC und Handy . Werde 74 ,da bin ich froh,dass ich das nötigste hin bekomme.. mfg
 
Oben Unten