• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 10 Second Space nicht implemtiert?

Friedersp

Reisbauer
Hallo, ich habe an unterschiedlichen Geräten verucht, den Second Spcw (Zweitprofil) zu aktivieren. Dieser Menüpunkt ist jedoch in Einstellungen->Spezielle Funktionen nicht vorhanden. Auch die Suche bracjte kein Ergebnis.

Hat jemand das gleiche Problem oder noch besser, eine Lösung?

Second Spce ist m-E. das Higlight von Miui und ich nutze es seit Jahren auf diversen Geräten.
 

Friedersp

Reisbauer
Nein, hab ich doch oben geschrieben. Auch über die Suchleiste ist weder "Zweitprofil" noch "Second Space" zu finden. Nichts, niente, nothing, nada...
 
Oben Unten