• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps [Gelöst] Seit MIUI 10 falsche Anzeige bei WhatsApp

drei

Gast
Hallo,

seit voriger Woche habe ich auf dem R 5 Plus MIUI 10 und seit dem auch bei WA eine falsche Anzeige der empfangenen Nachrichten - sprich wenn ich eine WA bekomme werden mir aber am WA-Icon zwei Nachrichten angezeigt (heißt es wird mir immer eine Nachricht mehr angezeigt als empfangen wurde)!
Noch jemand das Phänomen?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ist ein bekannter Bug und wird beim nächsten Update behoben. Also alles im grünen Bereich :bier:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bekam heute Nacht ein WhatsApp Update und seitdem ist der Fehler behoben. Es lag also nicht! an MIUI sondern an WhatsApp. o:g
 

drei

Gast
Dito. :T

Aber sicher wollte da jemand (ich will ja keinen Namen nennen) seinem Frust freien Lauf lassen und hat daraufhin MIUI voll die Schuld in die Schuhe geschoben. :dw
 
Oben Unten