• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Max 3 Seit Update startet Handy nicht mehr

Tobi

Reisbauer
Hi @ all
Habe mit mein Xiaomi max 3 das Firmware Update runtergeladen seit dem ist es tot. Habe es wie bei allen Updates immer alles befolgt. Ist es möglich eine andere Firmware zu installieren oder das Update neu runterzuladen.
Thx im vorraus
 

Jens1066

MiTu
Auch wenn ich Gott sei Dank noch keine Probleme dieser Art hatte und auch das Mi Max 3 unseres Sohnes das Update ungeschadet durchgeführt hat, denke ich, da fehlen einige Infos....

Auch wenn ich Dir nicht konkret helfen kann.... Was bedeutet "ist tot"? Versucht es in einer Endlosschleife (bootloop) zu starten, oder geht wirklich gar nichts mehr? Beschreibe bitte das konkrete Verhalten. Du kannst ja schon mal vorab nach dem Stichwort "bootloop" über die "Suche"-funktion rechts oben suchen.
 

Tobi

Reisbauer
Hi danke für deine Antwort habe ein Foto von gemacht will da auch nix falsches jetzt noch drücken aber vielleicht kommt dir das ja bekannt vor vom Foto
 

Anhänge

  • IMG_20200405_204732.jpg
    IMG_20200405_204732.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 11

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ne, das ist nicht tot, du musst hier nur den Mi-Account eintragen, den du zuletzt auf diesem Gerät genutzt hast, bzw. auf den du das Gerät registriert hattest.

Ist kein WLAN oder mobiles Netz verbunden, kannst du mit dem zweiten Punkt die WLAN-Verbindung herstellen, damit das Gerät die eingegebenen Accountdaten verifizieren kann.

Bei weiteren Fragen gerne melden.

:W
 
Oben Unten