• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Sekundenanzeige auf Sperrbildschirm/Lockscreen

Grimminell

Reisbauer
Hallo! Gibt es irgendwo eine Möglichkeit die Sekunden der Uhr auf dem Sperrbildschirm mit anzeigen zu lassen? Ich möchte nicht jedes Mal des Handy entsperren...
Grüße
Grimminell
 

ambros53

Drachenjäger
Geht wahrscheinlich nicht, da in den angebotenen Designs keine Uhr mit Sekunden Zeiger gewählt werden kann. Auch unter MIUI 12 nicht.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Einfach mal die Themen durchforsten......dort git es einige mit Sekunden Anzeige ;) sowohl Digital als auch Analog
 

ambros53

Drachenjäger
Ich meine er meint den allways on Bildschirm, und der ist unabhängig vom verwendeten Thema und beschränkt auf die Auswahl in den Einstellungen.
 

Grimminell

Reisbauer
Ja, genau. Ein digitales Uhrenwidget hab ich bereits installiert. Ich hätte halt gerne die Sekundenanzeige, sobald man die seitliche On/Offtaste drückt.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

carwende

Reisbauer
Klingt ja doch nicht nach always on. Es gibt viele Themen mit Sekundenanzeige, würde dann nach Tastendruck auch auf dem Sperrbildschirm erscheinen. Z. b. dieses.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-09-21-47-17-307_com.android.thememanager.jpg
    Screenshot_2020-08-09-21-47-17-307_com.android.thememanager.jpg
    622,3 KB · Aufrufe: 17

Grimminell

Reisbauer
Suuuper, vielen Dank! Beste Idee!
Hab gleich dieses Thema genommen, nur für den Sperrbildschirm und noch mit schwarzem Hintergrund versehen.
Perfekt!
Grüße
Grimminell
 
Oben Unten