• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Selbständige Neustarts

Holger

Rikscha Fahrer
Macht euer RN4 auch gelegentliche Neustarts ohne ersichtlichen Grund? Bei mir so ungefähr jeden zweiten Tag. Blöd wenn man es nicht merkt und es auf die SIM pin wartet.
 

bosna4ever87

Rikscha Fahrer
Ich hab meins ca 2 Wochen und keinerlei Abstürze oder Neustarts... Antwort hilft dir vielleicht nicht so, aber nun weißt du, dass es nicht normal ist.

Guck wie schon mein Vorredner gesagt hat nach, ob du ne Original ROM drauf hast.

Was noch sein kann: Planmäßiges Aus und Einschalten. Aber alle 2 Tage? Hmm
 

Holger

Rikscha Fahrer
Also anfangs ist es mir nicht aufgefallen, aber da habe ich auch ständig rumprobiert und von mir aus einige Neustarts gemacht.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ok, dann sichere deine Daten und setze das Telefon auf Werkseinstellung zurück. Vielleicht hast du, beim rumprobieren, etwas verstellt....oder eine App ist dafür verantwortlich.
 
Oben Unten