• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip Selbst erstellte Watchfaces werden Pixelig angezeigt [Gelöst]

Amigo

Reisbauer
Hallo leute,
Habe mal eine Frage an die Watchfaces Designer unter euch ,ich bin begeisteter Motorrad Fahrer und hätte gerne ein Watchface das zu meinen Motorrad passt ;-)
Mit dem erstellen klappts ja schon nur werden meine selbst erstellten Watchfaces sobald ich daraus eine .bin mache und sie auf die uhr lade sehr Pixelig angezeigt
so sehen sie beim erstellen aus

und so sobald ich sie auf die Uhr lade

würde mich sehr freuen wenn mir vielleicht jemand unter euch helfen könnte :T

LG Amigo
 
Zuletzt bearbeitet:

Amigo

Reisbauer
Es lag an den Farben ,unsere geliebte Bip erkennt nur 9 Farben :roll: wenn man bilder selbst erstellt muss man sich um jedes einzelne Pixel kümmern. Farben die sie nicht erkennt werden schwarz dargestellt - somit Pixelig , aber ich glaub jetzt hab ich`s :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Generell wäre das hochladen hier ins Forum von unserer Seite aus überhaupt kein Problem. Wir müssten halt nur .bin Dateien erlauben.

Problematisch sehe ich die Verwendung von geschützten Logos. 8)8) Wie auf einigen Bildern. Manche Rechteinhaber verstehen da leider keinen Spaß, auch wenn alles völlig ohne jegliches finanzielle Interesse ist.

Ist leider sooo...:angry-banghead::angry-banghead:

Servus

Robert
 
Oben Unten