• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra Selfie mit Rückkamera ohne Unschärfe??

fredi1976

Reisbauer
hallo zusammen. wie der titel schon sagt, kann man irgend wo einstellen dass die hintere kamera am mi 11 ultra nicht diese unschärfe erzeugt??
wenn ich unschärfe will mach ich portrait modus aber im normalen modus hat man die unschärfe auch.. wenn ich mich mit irgend was im hintergrund fotorgrafieren will, wie soll das bitte funktionerien, ausser mit der normalen selfie kamera? vielen dank im voraus.
 

fredi1976

Reisbauer
ok, danke für die antwort. lustiger weise macht mein altes oneplus 6 das mit der unschärfe nicht so stark. als da kann man selfies machen mit dingen im hintergrund die man auch noch erkennt. von daher versteh ich nur bahnhof
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Avfreak

Reisbauer
Du bekommst ein wenig Licht in den Bahnhof, wenn du auf den Link in meinem obigen Beitrag tippst oder klickst. Fotografisch korrekt ausgedrückt ist dein Oneplus 6 eben aufgrund des kleinen Sensors nicht in der Lage, eine solche optische Unschärfe zu erzeugen. Du kannst dein „Problem“ aber damit umgehen, dass du die eigentliche Selfie-Kamera vorn im Display nutzt. Da ist der Sensor so klein, dass von vorn bis hinten alles scharf ist.
 
Oben Unten