• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Seltsame Meldung bei Prüfung auf Updates

Toradac

Lord Helmchen
Morgen Forum,

seit einer knappen Woche erhalte ich bei der täglichen Prüfung auf Updates (ja - da schaue ich wirklich jeden Tag nach :g) die folgende Meldung:
Update abgebrochen.jpg

Das letzte Mal konnte ich am 04.11.2020 eine erfolgreiche Prüfung durchführen.... Mein Gerät: MI 10 Global MIUI-Version: MIUI Global 12.0.6.0 (QJBMIXM)

Jemand von Euch eine Idee? Oder vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag? Oder sind die Server in China seit eine knappen Woche down?

Danke schon mal für Eure Hilfe :T
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HORUS_NUE

Reisbauer
Ich benutze jetzt mal diesen Thread um meine Frage zu stellen:

Wo finde ich in den Einstellungen die Möglichkeit diesen "Fehler" zu korrigieren?
Screenshot_2021-02-03-10-32-44-182_com.android.updater[1].jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HORUS_NUE

Reisbauer
bei mir ist die MIUI-Version folgende:

und das scheint wohl auch derzeit die aktuelle Version zu sein.

Ich frage mich nur wieso ich plötzlich keine Berechtigung auf das Aktualisierungsprotokoll habe und ob und wenn ja wo man dafür Einstellungen vornehmen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-03-20-41-46-250_com.android.settings[1].jpg
    Screenshot_2021-02-03-20-41-46-250_com.android.settings[1].jpg
    251,4 KB · Aufrufe: 8
Oben Unten