• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Seltsamer Standort

ambros53

Drachenjäger
Ich bin derzeit in Südfrankreich in den Ferien. Beim Fotografieren ist mir aufgefallen, dass häufig (nicht immer) als Standort "Warschau" angegeben ist. Auch ein Neustart hilft nicht weiter. Hat jemand eine Idee was hier schief läuft?


MIUI Global Stable 8.2 /8.2.2.0(NAAMIEB)
 

Anhänge

  • Warschau.jpg
    Warschau.jpg
    401,9 KB · Aufrufe: 98

Tetzi

Ming Dynastie
Vielleicht simulierte Standorte in der Entwickleroption aktiv?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-18-20-53-21-092_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-04-18-20-53-21-092_com.android.settings.png
    127 KB · Aufrufe: 77

ambros53

Drachenjäger
Simmulierte Standorte aus und gps an. Hat aber wahrscheinlich mit dem gps zu tun, denn der Fehler tritt nur im Hause (ohne gps Empfang) auf. Komisch ist es trotzdem, denn zuhause in der gleichen Situation war einfach der letzte Standort da (aber nicht Warschau, wo ich noch nie war). Nun morgen geht aus nach Hause und da werde ich das nochmals prüfen. Danke erst mal.
 

Virus

Circle of friends
Im Haus ohne guten GPS fix zeigt der mir auch sonnst was an... Das dauert ne Weile und dann zeigt er meinen Standort an.
 
Oben Unten