• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV Senderlisten Editor

HomerXL

Reisbauer
Hallo liebe MI Gemeinde:)

Folgendes Problem beschäftigt mich. Nach langem Suchen am TV musste ich feststellen das die Funktion : Senderliste auf USB kopieren und anders herum, fehlt.
Auch wird leider kein Editor von Xiaomi angeboten. Bei einer Senderliste von mehr als 12000 Sendern, Satelliten, ein nahezu nicht zu bewätigendes Unternehmen.:angry-banghead:
Auch die Suche im Internet war erfolglos.
Ich hoffe das auf diesem Wege von Xiaomi eine Lösung per Update angeboten werden kann.:banana-wrench:

Gruß HomerXL
 
Oben Unten