• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht September Support Ende Mi 8 und andere 2018'er Modelle

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ist zwar jetzt unbestätigt, weil noch keine Quelle dazu gefunden. Aber wenn es so wäre, wäre es schon ein krasses Ding. Xiaomi würde die gleichen Fehler machen, wie andere Firmen :?

IMG_20200603_055539.jpg
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Eine ähnliche Meldung war gestern auch im MMX Telegramchat veröffentlicht worden.
Da gab es aber noch einen Zusatz mit Endedatum 20.06. für weitere Geräte.
IMG_20200603_072133.jpg

Ich denke Xiaomi will das Portfolio eindämpfen, da zu viele zu betreuende Geräte am Markt sind.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Dafür haben sie aber schon einigen Geräten den Support gekappt, welche schon älter sind. Beim mi5 sind sie schon angekommen. 8)
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Heisst beta Rom support Ende dann komplett stop? oder kommen die regulären 1-2 Monatsupdates trotzdem noch
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Aber nur zwei Jahre für das Flaggschiff aus 2018 sind schon etwas dünn. Bin ich ehrlich enttäuscht.
Das stimmt. Das wäre echt ein kurzer Zeitraum

Heisst beta Rom support Ende dann komplett stop? oder kommen die regulären 1-2 Monatsupdates trotzdem noch
Das ist halt bischen Zweideutig. Da früher bei den beta von den developer gesprochen wurde, wenn ich mich recht erinnre. Da es bereits jetzt vornehmlich für diese Geräte nur noch Stable gibt, ist mir nicht klar, was da endet.
 
Oben Unten