• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 2 Serie ist gerissen aufgrund von fehlerhafter Synchronisation

Fit im Schritt

Reisbauer
Hallo an alle sportlichen Menschen hier, die anderen natürlich auch! :)
Ich habe mit einigen Freunden eine Wette laufen: Ich habe gewettet, dass ich 1.000 Tage am Stück mit mehr als 10.000 Schritte pro Tag schaffe.
Ich befand mich bis Samstag (13.06.) bei 977 Tagen in Serie, als ich am Sonntag den Samstag synchronisieren wollte, kam die Meldung meine Serie sei beendet :(
Ich hatte am Samstag nur 5.242 Schritte gemacht! Ein Desaster für mich, denn das stimmte nicht! Ich war mehrfach am Tag unterwegs und das Armband vibrierte auch am Samstagnachmittag, nachdem ich die 10.000 Schritte geschafft hatte.
Ich lud dann die Notify & Fitness App runter, und diese sagte mir, dass es tatsächlich 12.274 Schritte an diesem Tag waren.
Auch der Folgetag wurde nicht richtig überspielt, anstatt der gemachten 19.618 Schritte (vorm in's Bett gehen abgelesen) wurden nur 12.939 Schritte am nächsten Morgen bei der Synchronisation registriert.
23 Tage vor Erreichen meines Ziels ist die Serie gebrochen! Unberechtigterweise!
Hat jemand von euch eventuell einen Ratschlag, wie man das wieder korrigieren könnte? Ich meine, die Notify & Fitness App konnte ja die Daten seit Anfang Juni auslesen, das muss doch auch irgendwie mit der MiFit App möglich sein, oder?
Ich brauche diese App um meine Wette einlösen zu können, das hatte ich an alle Beteiligten immer in 50er Schritten getan. 950 Tage konnte ich noch melden, nun ist alles aus.... :( Ich bin echt enttäuscht!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?? Schon mal vielen Dank im Voraus!!
 
bist nicht der einzige, dem es so geht. ein kollege hats mit dem miband 3 auch synchronisiert und dann stand was von neuer serie bzw. maximum von 150 tagen aber beides stimmt schlicht und einfach nicht. das war übrigens auch so ziemlich genau um den samstag rum. sein frust war ihm anzusehen.
kannst nicht viel machen, leider. und hoffen deine freunde es nicht ganz so eng sehen mit der wette. zeig ihnen die anderen werte und dann sollten sie dir deinen gewinn geben.
 

Fit im Schritt

Reisbauer
Vilelen Dank! Ja, ich werde das schon irgendwie beweisen können, habe ja zum Glück die Screenshots, sowie die Kommentare hierzu in der Mi Fit App. Trotzdem sehr schade! Habe nun keine Lust mehr eine solche Serie von vorne zu starten, wer weiss, was dann wieder passiert....das Leben geht weiter ;)
 

MKaddy

Mi Fan
Ist mir einige Male auch schon ähnlich ergangen.
Ich hätte vielleicht noch den Tipp die Daten der Mi App auf dem Handy zu löschen und mit dem Mi Band 3 erneut zu synchronisieren und zu hoffen, dass die Daten von der Uhr übernommen werden. Ansonsten meine klare Empfehlung: Keine Serie und keine Wetten mehr eingehen.
 

Zeev

Mi Fan
In diesem Zusammenhang - wäre es möglich, die Daten aus GoogleFit wieder herzustellen? Ich hab GoogleFit zusätzlich zur Amazfit App installiert und diese beiden synchronisieren sich ja.
 
Oben Unten