• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Servus aus Bayern

BruderBOB

Reisbauer
Servus! Ich bin der Robert aus Regensburg. Mit meinen 48 Jahren versuche ich das Zuhause etwas "smarter" gestalten zu können. Bis dato lief alles eigentlich recht einfach aber so eine olle Yeelight Meteorit Lampe bringt mich doch etwas zur Verzweiflung. Näheres habe ich aber in einem Beitrag, der schon besteht, geschrieben.

Freue mich auf einen regen Austausch hier in der "MI Familie".

VG
Robert
 
Oben Unten