Information Servus aus dem Münchner Umland

Thomas Le Pew

Reisbauer
Servus zusammen.

Ich will auch nicht die Gelegenheit verstreichen lassen, mich vorzustellen, solange es noch Sinn macht. ;)

Mein Name ist Tom, ich bin noch 48 Jahre alt und lebe mit der besten Frau der Welt im Umland von München, wo ich auch aufgewachsen bin.
Ich bin zwar -glaube ich- kein kompletter DAU, aber auch kein Nerd. Ganz neu ist die Welt von Xiaomi mir nicht, ich hatte schon mal ein Mi3, das ich damals bei einem Gewinnspiel eingesackt hatte. Das hat dann aber meine Frau bekommen. Selber war ich damals noch zu sehr im Samsung-Lager verankert.
Bis vor kurzem hatte ich auch noch ein Samsung S9+ in Verwendung, aber meine Vertragsverlängerung stand an, und die S20 Modelle haben mich (mal ganz abgesehen vom obszönen Preis) nicht überzeugt.
Und so wurde es das Mi10. Und jetzt steh ich hier. :D
 
Oben Unten