• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Servus aus der Wetterau (in Hessen)

Totte

Rikscha Fahrer
Hi zusammen, bin der Neue...

heiße Torsten, Spitzname Totte) bin 45 Jahre alt und Rettungssanitäter / Busfahrer im Behindertentransport.
Hobbys sind Uhren, PC Bau und Off Road Fahren (Dacia Duster 4WD)

Hatte bis heute für 2,5 Jahren ein Sony XZ2, mit welchem ich sehr zufrieden war.
Davor kam ich aus dem Samsung Lager, wo ich aber abschied genommen habe, da ich merkte, dass auf einmal Samsung lieber Quantität statt Qualität herstellte uns Appeö hinterher eiferte, was den Preis anging.
Naja, und mit dem Sony war /bin ich auch sehr zufrieden gewesen (bleibt als Ersatzgerät erhalten) aber es musste mal wieder was neues her (auch wegen 5G)
Der Nach-Nachfolgen vom XZ2 sollte auch schon über 1000 € kosten, also schaute ich mich mal nach was ganz anderes um.
Und da die Chinesen ja immer bessere Geräte bauen, wollte ich mir das mal genauer anscheuen und ausprobieren.
Es sind zwar erst wenige Stunden, in dem ich das Gerät geteste habe und alle eingreichtet habe, aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden.

Weiß jetzt nicht, was ich noch so sagen soll.
Wenn Ihr Fragen zum mir oder sonatwas habt, tut Euch keinen Zwang an.

Links Sony, rechts Xiaomi
39424194qo.jpg
 

Totte

Rikscha Fahrer
Danke nochmal an alle...

Inzwischen ist meine Frau auch auf den MI Zug aufgestiegen.
Ich komme ja von der Richtung Sony und meine Frau von Richtung Huawai.

Jetzt dürfen wir folgende Artikel unser nennen:

Sie :
Mi 10 Lite
Band 5

Ich:
Mi 10 Pro
Mi 55 Watt Vertical Qi Lader
Band 5

Beide:
Mi Smart Scale 2

39589235ns.jpg
 
Oben Unten