• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Servus aus Franken

atzengruber

Reisbauer
Bin seit heute stolzer Besitzer eines xaomi Redmi 4x (Global Version). Ist erst mein 2.Smartphone nach einem relativ leicht zu bedienenden Sony Xperia M, das ich ca. 2 Jahre lang hatte, aber mit einem 2GB Speicher leider inzwischen ausgedient hat. Jetzt mit dem Redmi 4x 32 GB ist das natürlich eine andere Kategorie, zumal ich nicht nur absoluter Laie, sondern mit 57 Jahren sehr wahrscheinlich auch noch der älteste hier im Forum bin.

Deshalb bin ich umso dankbarer für dieses Hilfsportal.

Hier nun auch gleich meine erste Frage: Aus dem Sony Xperia hab ich meine SD Karte mitgebracht und miteingelegt, leider finde ich die vielen Fotos, die da drauf sind, nirgends.

Danke für eure Hilfe.... :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Atzengruber,

willkommen im Mi-Forum :W

Mit 57 Jahren der Älteste hier ... dass ich nicht lache :lol: Da haben wir hier noch ganz andere Kaliber :T
-> viewtopic.php?f=18&t=3686 <-

Bitte starte im entsprechenden Bereich einen separaten Thread mit deiner SD-Card-Frage; hier geht's allein um die Vorstellungen :T


Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und nicht vergessen: Bei Fragen -> fragen!!


Grüße,
Marco
 

Alex

Circle of Friends
Hallo und Willkommen bei Uns :T

Der Älteste bist nicht :lol:
Ich glaub 62 oder so ist der Älteste hier :T

Bei Fragen einfach in den entsprechenden Threads fragen, wenn keiner vorhanden einen öffnen :T

Hier würde alles nur untergehen im Willkommensthread :T


Edit: Marco war schneller :D
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Aus welcher Ecke kommst du, Atzengruber?
Bin gebürtiger Nürnberger, wohnte aber hauptsächlich im Landkreis LAUF.

:W
 
Oben Unten