• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Servus zusammen

M--G

Gast
Servus zusamnen
Ich bin seit 2 Wochen ein stolzer Besitzer eines Mi9. Da ich ab und an noch kleine Schwierigkeiten habe, habe ich mich für zukünftige Fragen hier angemeldet. Ich bin von einem Galaxy S10 gewechselt und bereue es in keinster Weise. Einige User hier kennen mich aus dem AH Forum.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Herzlich willkommen bei uns :T:T dann hoffe ich Mal dass wir dir helfen können. ;)

Servus

Robert
 

Dr_Smarthome

Gast
Hi,
Viel Spaß hier im Forum! :W
....und nicht alles Bierernst nehmen! :F
 
Oben Unten