Shop-ROM von Mi Max entfernen

#22
Re: Shop-Rom vom Mi Max entfernen

Ich habe eine Shoprom, in dieser ist eine verdammte Systemapp (namens Tools) ein Trojaner. Nun möchte ich mit dieser Methode die Global Stable installieren. Muss ich mich bei dem Mi Flash Tool und auf dem Handy mit dem gleichen Account anmelden? Auf der Shoprom kann ich mich nämlich gar nicht anmelden. Ich kann den Trojaner auch keine Rechte nehmen, den deinstallieren oder den beenden, der läuft natürlich sofort wieder, bzw. gibt sich selbst alle Rechte. Dummerweise hatte ich meinen Google Account angemeldet. Als ich den abmelden wollte, ging das nicht einmal. Das hatte der Trojaner verhindert. Ich habe es jetzt erst einmal zurück gesetzt. Ich kann mich aber dennoch nicht bei MIUI oder in der MIUI Cloud anmelden und das Gerät ist nicht unlocked. Was habe ich für Möglichkeiten ohne mich in MIUI anmelden zu müssen? (Geht nicht)
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
#23
Re: Shop-Rom vom Mi Max entfernen

Marcel1708 hat gesagt.:
Ich habe eine Shoprom...
Hallo Marcel, habe deinen Post nochmal in den passenden Thread zu dem Mi Max verschoben, wo du auch schon passende Antworten auf deine erste Anfrage bekommen hast.

Danke
 
Oben Unten