• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Shortcuts in der Startleiste sind weg

Freddie9988

Reisbauer
Hallo nach dem heutigen update sind versch. Schnellzugriffe (Bluetooth, aktuelles Wlan, Standort, Zugriff auf Internet durch Mobilfunk) die ich bisher durch nach unten streichen erreicht habe verschwunden. - Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das wieder herstellen kann?
Besten Dank
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen bei uns :W

Evtl wurde das Kontrollzentrum deaktiviert:

  1. Einstellungen
  2. Bildschirm
  3. Kontrollzentrum und Statusleiste
  4. "Kontrollzentrum verwenden" -> aktivieren
IMG_20210702_182150.jpg
 

Freddie9988

Reisbauer
Hallo und danke für die Antwort - ich habe nachgeschaut, das ist bei mir alles angehakt und aktiv - daran kann es dann wohl nicht liegen?
 

endewa

Drachenjäger
Und Neuanordnung der Symbole ?
Oben,neben dem Zahnrad das Stift Icon benutzen und dann kannst Du Dir die Symbole raufziehen,die Du brauchst.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Was wird denn statt der Shortcuts angezeigt? Nur die Benachrichtigungen oder noch etwas anderes?
Kannst du in dieser Anzeige noch nach links oder rechts wischen? Wenn ja, was wird angezeigt?

Vielleicht willst du uns ein paar Screenshots zeigen :T
 

Freddie9988

Reisbauer
Ich bin noch mal in das Kontrollzentrum Menü gegangen. Dort waren optional neues und altes Kontrollzentrum vorhanden. Ich habe auf altes Kontrollzentrum umgestellt dann war alles wie vorher vorhanden
 
Oben Unten