• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 8T Sicherheits App

Garfield2805

Rikscha Fahrer
Hallo,
und noch eine frage :
wenn ich die Sicherheits APP Öffne habe ich unten eine Laufschrift mit Empfehlungen z.B. :
MIUI Feature Tutorial / APP Sperre / WhatsAPP Reiniger / Tiefenreinigung / Dual Apps

Kann man die Laufschrift Deaktivieren ?

LG
Garfield / Reiner
 

Garfield2805

Rikscha Fahrer
Moin,
habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt !
Hab das mal Photographiert welche Laufschrift/Leiste ich meine !

LG
Garfield / Reiner
 

Anhänge

  • DSC01681.jpg
    DSC01681.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 4

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe zwar ein Mi 9 und wüsste jetzt nicht wo man das deaktivieren könnte... :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

Aktuell würde ich sagen Nein, das geht nicht.

Servus

Robert
 
Oben Unten