• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Sichtbarkeit von selbst erstellten Fotoalben am PC

Jogi

Mi Legende
Moin zusammen,

ich sortiere meine Bilder auf dem Mi Mix 2 auf dem Handy direkt in diverse Ordner.

Nun sehe ich aber einige Ordner am PC (im Explorer) und einige neu erstellte Alben nicht.
Gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe? :?

Ich nutze MIUI Global 9.6

Danke...
 

Virus

Circle of friends
Sind die Alben über die Miui Galerie erstellt worden?

Wenn ja, findest du sie im MIUI Ordner und dann unter Gallery->cloud->owner
 

Jogi

Mi Legende
Nein, hab ich nicht.

Ich habe einfach auf dem Handy unter "Fotos" neue Alben erstellt, die ich auf dem Handy sehe.
Auf dem PC sehe ich wie gesagt lediglich Alben, die ich mal vor ein paar Monaten erstellt habe.
Die neuen Alben sind nicht sichtbar - erst wenn ich die Bilder da drin in eines der älteren Ordner schiebe, sehe ich sie. :shock:'
 

Jogi

Mi Legende
Moin,

hab immer noch die Probleme.

Ich habe insgesamt 10 Alben auf dem Handy erstellt und 6 Alben werden im Explorer am PC angezeigt.
Die anderen Ordner nicht.

Kennt wer ein ähnliches Problem?
 

Virus

Circle of friends
Wenn du von "Fotos" redest, ist damit die App Fotos gemeint? Oder reden wir schon noch von der Galerie App im Reiter Fotos?
 

Jogi

Mi Legende
Also ich meine die App Fotos, die in der Global drin ist.
Die dortigen Bilder kann man ja in eigens erstellten Alben sortieren. Also der Reiter.
 

Virus

Circle of friends
Ok jetzt wundert es mich aber... Heißt die App bei Miui nicht Galerie? "Fotos" kenn ich nur die google Fotos app... Kannst du mal ein Screenshot machen?
 

Virus

Circle of friends
Leider nein... Sorry hab da echt keine Idee... Sind da irgendwelche "versteckten" Alben dabei? Also über die Galerie app versteckt.
 

Jogi

Mi Legende
Ich habe das Problem übrigens umgehen können:

Wenn man das Handy an den PC anschließt, kann man dort natürlich auch Ordner erstellen - die sind dann auch auf dem Handy sichtbar.

Achtung: Die Ordner sind auf dem Handy erst sichtbar, sobald da ein Bild drin gespeichert ist.
 
Oben Unten