• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Signatur bei SMS

DerNeue

Reisbauer
Hallo,
ich bin neue hier.
Ich habe mein Redmi Note 4X seit 6 Tagen. (Vorher jahrelang HTC)
Ich benötige aus beruflichen Gründen ein Dual Sim Handy.
Nun lerne ich jeden Tag Neues von meinem Handy (Handbuch für das 4X?) - das unbekannte Wesen - dazu ;-).
beruflich wie privat verwende ich sms. Wo kann ich eine Signatur für sms einstellen?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Hilfe geben könnte - Danke vorab.
DerNeue
 

Alex

Circle of Friends
Mach mal Sms auf und halte die linke Taste neben den Homebutton gedrückt
Es öffnet sich ein Menü, vielleicht findest du da was
Handbuch gibt es keines
Bei Fragen, in den entsprechenden Threads einfach fragen
 

DerNeue

Reisbauer
Danke an Alle,
entschuldigt die lange Pause.
Mein Job reist mich momentan um. Ich habe schon einiges am Handy entdeckt!
Man(n) muss sich halt damit beschäftigen. Es ist anders als die ich bis jetzt hatte, aber für das Preis/Leistungsverhältnis ok.
SMS Signatur habe ich bereits gelöst - es ist eigentlicht fast genial. Ich brauche verschiedene SMS - da ich das Dual-Sim Handy privat und für den Job gebrauche.
Daher brauche ich verschiedene Signaturen.
Für alle die es noch nicht wissen:
sms - schreiben - im sms Fenster länger mit dem Finger aktivieren (drücken) - dann geht ein Menü auf - unter anderem "häufige Sätze" - das ist der Platz für Signaturen oder andere häufige Sätze! ;)
Das wars fürs Erste.
Ich lese und lerne!
DerNeue
 
Oben Unten