• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 Silent Mode

Marcoliverpool

Reisbauer
Wenn ich in den Silent Mode schalte, bekomme ich eine Wahl zwischen Silent und DND.

Wer kann sagen, was der Unterschied ist? Grundsätzlich will ich in der Zeit der Arbeit keine Störung durch das Phone haben. Einzige Ausnahme ist eine APP, die mich an meine Medikamente erinnert. Wie bekomme ich es hin, dass diese APP akustische Signale abwirft, der Rest aber ruhig ist?

LG
Oliver
 
Oben Unten