• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Silikon Barrikaden Cone mit Saugnapf-Halter

keks66

Mi Profi
Hihi, ich habe gerade Post bekommen - konnte neulich nicht widerstehen, dieses Dings hier, den Silikon Barrikaden Cone mit Saugnapf-Halter mit einzupacken :lol:
Sehr witzig, aber tut scheinbar, was es soll und hält auch recht gut! Manchmal im Zug hat mir sowas gefehlt, wenn ich unbedingt was weiter sehen wollte, das nun mal leider nur auf dem Smartphone gespeichert war ;) Je nachdem, wie hoch man es anpinnt, kann man die Neigung des Phones etwas verändern.
Der Saugnapf hinterläßt allerdings Abdrücke auf dem Backcover, muß man etwas gründlicher sein abwischen, aber immerhin, es geht. Scheint mir also erst mal ganz praktisch, mal sehen, wie er sich in der Praxis erweist 8)
 

Anhänge

  • kegel2.jpg
    kegel2.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 26
  • kegel1.jpg
    kegel1.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 26

keks66

Mi Profi
Inzwischen habe ich zumindest festgestellt, daß der Saugnapf unbedingt angefeuchtet sein will. Auch auf sehr glatter Oberfläche (Acer Z3) hält er - trocken aufgepfropft - nicht.
Mit "Mutterns Spucke" (^^) hat es sich auf dem Tisch dann aber doch als brauchbar erwiesen :g Fehlt noch der Test im Zug, wo es ja mehr Erschütterung hat, als auf dem Schreibtisch ;)
 
Oben Unten