ConnyDux
Reisbauer
Guten Tag liebes Mi-Forum,
bin komplett neu hier, deswegen entschuldige ich mich im vorraus wenn irgendwas nicht so ganz richtig ist.
Habe folgendes Problem, welches ja schon bekannt und auch schon diskutiert wurde.
Jedoch muss ich zugeben das ich technisch nicht so auf der Höhe bin...und die bisherigen Diskussionen mir keine Hilfe waren.
Habe aus China ein neues Mi 5 s mitgebracht bekommen.
Ich bin Kunde bei der Telekom.
Habe aktuell die 3. neue Sim-Karte im Mi 5 s.
Im Schnitt hielt die Sim 6 Wochen durch.
Jetzt mal bitte eine Hilfestellung wie ich mit dem Probleme umgehe. Telekom sagte mir, dass sie aus Gutmütigkeit die 3. Karte noch kostenlos gewährt, danach 20€/stk.
Zur Info: Cache habe ich bei der ersten Karte regelmäßig gelöscht. Bei der zweiten kein eines Mal.
Hilft es den Anbieter zu wechseln ? Wenn ja zu welchem ?
Gibt es andere Möglichkeiten ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Freundliche Grüße Constantin
bin komplett neu hier, deswegen entschuldige ich mich im vorraus wenn irgendwas nicht so ganz richtig ist.
Habe folgendes Problem, welches ja schon bekannt und auch schon diskutiert wurde.
Jedoch muss ich zugeben das ich technisch nicht so auf der Höhe bin...und die bisherigen Diskussionen mir keine Hilfe waren.
Habe aus China ein neues Mi 5 s mitgebracht bekommen.
Ich bin Kunde bei der Telekom.
Habe aktuell die 3. neue Sim-Karte im Mi 5 s.
Im Schnitt hielt die Sim 6 Wochen durch.
Jetzt mal bitte eine Hilfestellung wie ich mit dem Probleme umgehe. Telekom sagte mir, dass sie aus Gutmütigkeit die 3. Karte noch kostenlos gewährt, danach 20€/stk.
Zur Info: Cache habe ich bei der ersten Karte regelmäßig gelöscht. Bei der zweiten kein eines Mal.
Hilft es den Anbieter zu wechseln ? Wenn ja zu welchem ?
Gibt es andere Möglichkeiten ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Freundliche Grüße Constantin