• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Sim Karte Pin ändern?

Hallo Leute.
Haltet mich für Blöd aber ich finde in den Einstellungen keine Option um meine Sim Pin zu ändern.
Hab xiaomi.eu Rom drauf.
Da gibt es keine Privatsphäre wo man es normalerweise ändert.
Mfg
 

sub_opti

Ming Dynastie
Danke @yeti ,ich brauche es zwar im Moment nicht, aber bei ROS ist es in den Einstellungen auch nicht mehr.
Und die Apps können nicht ändern.
 
Oben Unten