• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8T Sim Karte wird nicht erkannt bei redmi Note 8t

Hallo ihr lieben ,

hab ein gebrauchtes redmi Note 8t gekauft , welches komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt war. Im setup Programm wollte ich dann die sim Karte einsetzen , nur er nimmt diese nicht an. Egal wie wir sie einführen, nichts geht. Habt ihr Tipps oder Hilfen ? Gibt es Xiaomi Handys mit sim lock ? Habe d1 und 02 ausprobiert.. bitte um Hilfe
 

vedat

Messer Jocke
Hat der Verkäufer das Phone von seinem Xiaomi Konto entfernt? Ist eine art Diebstahl Schutz,
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das wäre ja ein starkes Stück, wenn der SIM-Schacht o.ä. defekt wäre.

Im Einrichtungsdialog brauchst du noch nicht zwangsläufig die SIM-Karte; richte erstmal via WLAN ein und lege die SIM dann im fertigen System ein.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Gab es bei der Ersteinrichtung schon die Nachfrage zur Kontoverifizierung bevor alles andere beginnt. Wenn nein, sollte kein anderes Konto aktiv sein.

Ansonsten den Tipp von @balu_baer mal durchführen und den Punkt mit der SIM überspringen
 
Sim hab ich übersprungen, danach die sim Karte reingemacht. Interessant ist , dass der Schacht nicht ganz schließt (minimal offen) wenn ich den Schacht ganz fest rein drucke erkennt er kurz die sim.. hat aber nur einmal funktioniert.. wie als ob innen etwas blockiert
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Merken eigentlich weniger. Kann schon ausreichen, wenn er ganz klein wenig krumm ist. Dann fehlt der Kontakt zur Karte. Du kannst ihn maximal, auf eine graden Oberfläche legen und versuchen was zu erkennen. Im Zweifelsfall einen neuen kaufen.
 
Oben Unten