• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T / K20 SIM wird nicht erkannt

Ralf3000

Reisbauer
Hallo, gestern habe ich mein Mi 9T 126gb bekommen. Leider erkennt es die Sim Karte nicht. Ich habe beide Slots versucht und auch die Nano-Sim meines Sohnes wird nicht erkannt.
Ich habe auch einen Reset gemacht, die Karte drin gelassen und neu gestartet. Meines Erachtens habe ich sie richtig eingelegt, das ist ja idiontensicher. Es ist eine SIM von O2.
Kann mir jemand helfen? Mache ich etwas falsch, oder ist das Gerät defekt?

Dankeschön!

Ralf
 

Alex

Circle of Friends
Hast du eine andere Sim zur Hand um zu prüfen ob deine vielleicht defekt ist
Am besten eine von einem anderen Anbieter
 
Oben Unten