• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Simkarte 2 - Telefonfunktion abstellen

Xotox

MiTu
Hallo zusammen,

Ist es möglich bei der zweiten Simkarte sie Telefonfunktion abzustellen? Ich nutze eine Partnerkarte vom Firmenhandy und immer wenn ich einen Anruf auf dem Firmenhandy bekomme klingelt es verzögert auch auf meinem privaten Handy. Kann ich die Telefonfunktion getrennt von der Datefunktion abstellen so daß es nurnoch auf dem Firmenhandy klingelt?

Besten Dank :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das geht meines Wissens nicht. Du kannst die SIM Karte komplett deaktivieren, aber dann hast auch kein Internet mehr. Nur Telefon ausschalten habe ich nicht gefunden. Du könntest höchstens die SIM auf lautlos stellen dass es nicht klingelt.

Servus

Robert
 
Oben Unten