• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Simkartenschacht

krispyhotdog

Reisbauer
Hallo
Ich bin neu hier und brauche Hilfe. Und zwar bekomme ich den simkartenschlitten nicht mehr aus dem Gerät nur ein ganz kleines Stück weit. Könnt ihr mir helfen wie ich den komplett rausbekomme?
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,
ich vermute die SIM ist eingelegt? Die SIM-Karte wird sich dann wohl verschoben haben und klemmt. Dann kannst du versuchen vorsichtig das Plastikteil vom Schnellhefter in den Schacht auf der Oberseite einzuführen um die Blockkade zu lösen.

Gruß
Thomas
 
Oben Unten