• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos 3 Ski Runden- kein Speichern möglich

Remedyuser

Reisbauer
Hallo zusammen, jetzt im Winter laufe ich Ski. Mein Problem ist, dass meine Uhr keine Runden zählt, obwohl ich die gleiche Strecke laufe. Die Uhr informiert mich dann, dass sie den Workout nicht speichern kann, weil eben mehrere Runde gelaufen werden müssen. Das ist frustrierend. Was läuft da falsch?
Viele Grüße Andre
 

Ni-Ko

MiTu
Ich weiß nicht, wie es bei der Stratos 3 ist, aber die 2 hat nur Alpin ski. Langlauf gab es da nicht...
Hat die 3 Langlauf? Dann wird sie auch interessant für mich.
 

Andrais

Reisbauer
Die Stratos 3 hat zwar Langlauf, aber die Speicherparameter sind die gleichen wie bei Abfahrt. Das bedeutet die Strecke fehlt zum Beispiel. Aber bergab und bergauf geht.
 

Remedyuser

Reisbauer
OK, aber soweit speichert die Uhr den Workout nicht ab. Ich bin extra mehrere Runden im Kreis gefahren um sicher zu sein, dass die Bedingungen erfüllt sein... . Bisher besteht das Problem weiterhin. Grüße
 

Enno

Reisbauer
Hi, @Remedyuser hat recht, Sie hat Langlauf!
Ich musste es nur in der Übersicht unter "Übungen hinzufügen", daher war es bei mir nicht vorhanden.
Sorry, war nicht böse gemeint...:(
Allerdings kann ich dir leider trotzdem bei deinem Problem nicht weiter helfen.
 
Oben Unten