• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Skins für unsere Xiaomis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thomas Le Pew

Gast
@Thomas Le Pew so wie du diesen onlineshop verteidigst und auch schreibst, klingt das für mich nach nichts anderem als subtiles marketing für diesen shop. "schreib eine 5* bewertung und du bekommst einen 10€ gutschein"
Unterstellungen, nichts als Unterstellungen, mein Kleiner.


Wisst Ihr was? Ich hatte ja gehofft, aus diesem Forum Interessantes und Wissenswertes für den Umgang mit meinem Xiaomi mitnehmen zu können. Aber es ist leider das selbe wie in allen Foren: ein Haufen Klugscheißer, die sich gegenseitig niederbrüllen und die Meinung eines anderen nicht nur nicht mal in Erwägung ziehen können, sondern ihn auch noch gleich infam diskreditieren wollen.
Als ehemaliger Samsung-Kunde hatte ich einfach Probleme, Skins für mein Mi 10 zu finden, die auch wirklich passen. Und in meiner Naivität dachte ich, anderen könnte es vielleicht auch so gehen. Aber okay, ist wohl nicht so.

Ich verabschiede mich dann mal. Ich hoffe, Ihr erstickt an dem vergifteten Klima, das Ihr hier geschaffen habt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten