• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Skins für unsere Xiaomis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thomas Le Pew

Gast
Servus zusammen.

Ich bin ja ein großer Freund von Skins für die Geräterückseite. Gerade bei so einem Seifenstück wie dem Mi 10. Bei meinen vorherigen Samsungs war das kein Problem, da hatte dBrand aus den USA massig Auswahl, aber für unsere Xiaomis sind sie sich in Zeiten von Trump wohl zu fein, auf Nachfrage bekam ich bloß eine freche Antwort. Na ja, haben's wohl nicht nötig.

Hab dann mein Glück bei AliExpress versucht, da gab es zwar was, aber die Ausschnite für die rückwärtigen Kameras haben überhaupt nicht gepasst. Okay, nicht mal 5 Euro, Lehrgeld. Geschenkt.

Aber jetzt bin ich optimistisch, was gefunden zu haben: Klick mich hart Xtreme Skins aus England. Machen einen sehr professionellen Eindruck, u.a. Montage-/Installationsvideos für alle angebotenen Modelle, und halt auch eine breite Range an Xiaomi Smartphones.
Über den Kundenservice kann ich bisher nur positives sagen, das Design, das mir vorschwebte hatten sie zwar nicht in der Auflistung für mein Mi 10, aber auf Nachfrage meldete sich ein netter junger Mann namens Lee und bot mir an, mein Wunschdesign herzustellen, die Folie hatten sie ja für andere Modelle, er müsse nur ein Skin fürs Mi 10 rausschneiden. Und er verlangte nicht mal einen Aufschlag dafür. Wenn die Skins auch noch passen (sind gerade auf dem Postweg), dann haben die auf jeden Fall einen Kunden dazugewonnen.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Der xtremeskins Shop sieht ja echt ganz gut aus, aber inkl. Versand wird's mir wieder zu teuer.
Falls aber wer Erfahrungen mit griffigen Skins macht, immer gerne her damit :)
 

Thomas Le Pew

Gast
Wie gesagt, meine Erfahrungen mit Skins aus China war eher so mittel bis bescheiden.
Da schei** ich ehrlich gesagt auf ein paar Euro, wenn ich den Mist hinterher in die Tonne trete.
 
Bei Tradingshenzhen von "chinascheiss" zu sprechen finde ich daneben, das ist übrigens eine Firma von Deutschen und Österreichern. Hinzukommt, dass UK eh auf Crashkurs mit der EU ist und danach noch Zölle fällig werden könnten. Mit dem Zeug aus China habe ich bisher praktisch ausschliesslich beste Erfahrungen gemacht, was ich beispielsweise von Amazon nicht sagen kann. Mein 1999 erstellter Account hab ich kürzlich geschlossen. Darum bleib ich dabei, lieber nur 12€ ausgeben bei tradingshenzhen als einem xbeliebigen shop aus UK den ich nicht kenne und keine Erfahrung habe und schlussendlich ca. 15€ bezahlen.

PS: ich hab im letzten Moment gemerkt, dass dein Einstiegstext doch keine Werbung darstellen soll, ich hab ihn beinahe wegen Werbung gemeldet.
 

Thomas Le Pew

Gast
Bei Tradingshenzhen von "chinascheiss" zu sprechen finde ich daneben
Ist mir egal. Und wo hab ich von Tradingshenzhen gesprochen? Oder gehören die neuerdings zu Aliexpress?
Hinzukommt, dass UK eh auf Crashkurs mit der EU ist und danach noch Zölle fällig werden könnten.
Ich dachte, wir sollen die Politik hier außen vor lassen?
Mit dem Zeug aus China habe ich bisher praktisch ausschliesslich beste Erfahrungen gemacht?
Ich eben nicht.
PS: ich hab im letzten Moment gemerkt, dass dein Einstiegstext doch keine Werbung darstellen soll, ich hab ihn beinahe wegen Werbung gemeldet.
Tja, und was soll mir das jetzt sagen?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Zuletzt bearbeitet:
@Thomas Le Pew so wie du diesen onlineshop verteidigst und auch schreibst, klingt das für mich nach nichts anderem als subtiles marketing für diesen shop. "schreib eine 5* bewertung und du bekommst einen 10€ gutschein"
2. politisch ist da nichts, ich hab nur nüchtern dargelegt wie die situation zwischen uk und der eu kommen könnte.
3. ich hab in einem anderen shop 2014 mal ein ladegerät gekauft, das dann kaputt ging, das ist das einzige was schlecht war. ich lege wert auf hohe qualität und bewertungen, so hab ich das vermieden elektroschrott zu kaufen. durch den preis lass ich mich nicht locken, durchs preis/leistungsverhältnis schon.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Die Haptik ist wie Silikon glatt aber flutscht nicht. Zieht natürlich etwas Fingerabdrücke an Fusseln weniger. Lässt sich leicht mit Wasser reinigen. Vorallem sind nicht sofort Kratzer drauf auf meinem Poco f1 ist die Folie nach 1Jahr noch super und dort Plastik zu Glasoptik. Die Frontfilme wie gesagt schneller zerkratzt trotz angeblicher Selbstreparatur hab ich ersetzt gegen tempered glass. Als Kratzerschutz auf jeden Fall gut für 2-3€.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten