• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Lite SkyGo läuft nicht mit CustomRom

svdoldie

Reisbauer
Moin,

nach dem ich erfolgreich diese CustomRom miuimix
auf meinem Gerät geflasht habe, funktioniert leider die SkyGo-App nicht. Es kommt beim abspielen der Streams folgende Meldung:
Diese App unterstützt keine Android-Geräte, auf denen ein Root durchgeführt wurde, keine Custom Roms sowie keine entsperrten Bootloader. Fehlercode: 388330
Muss ich jetzt wieder zurück auf die StockRom, oder kennt jemand eine Lösung für das Problem.

Gruß svdoldie
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Lag sicherlich am root mit magisk.
Hättest probieren können, Sky Go im magisk unter hide zu verstecken. Dann hätte es vlt geklappt.

Aber gut, du hast ja einen anderen Weg gefunden. :T
 

svdoldie

Reisbauer
Nee, das Gerät ist bisher nicht gerootet. Aber bei Gelegenheit werde ich das noch probieren.
Oder gibt*s ohne root ne Möglichkeit das Gerät Werbefrei zu machen?
 

svdoldie

Reisbauer
Das verstehe ich jetzt nicht, hier geht's doch nur um das Mi 10 lite
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

svdoldie

Reisbauer
Moin, ich habe die Rom nochmals drauf gespielt. Skygo geht wie erwartet nicht. Ich habe magisk drauf aber safetynet läuft nicht durch ctsProfile false Gibt's dafür eine Lösung?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
DU kannst versuchen, skygo im magisk unter Hide zu verstecken. Anschließend bei sky go cache und data löschen und neu starten und nochmals probieren.
 

svdoldie

Reisbauer
Moin. Ich habe jetzt es geschafft Magisk so zu installieren, dass die Prüfungen bestanden werden. Die Apps für Banking und Tan2go funtionieren mit Magisk Hide auch einwandfrei. Nur Sky go lässt sich nicht überlisten. Hat noch jemand eine Idee?
 
Oben Unten