• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Skype

Betulli

Reisbauer
Wenn ich Skype mit meinem Note 4 im mobilen Datennetz nutze, bin ich mir nicht sicher, ob es immer die Skypeverbindung hält. Jedes mal wenn ich entsperre steht da "Verbindung wird hergestellt". Somit könnte ich keine neuen Skypenachrichten z.Bsp. meiner Frau empfangen. Das wäre nicht optimal bzw. nicht Sinn einer effektiven Kommunikation. Bei meinem Vorgängerhandy blinkte die Benachrichtigungs-LED, wenn mir jemand was geschrieben hat. Ist das normal oder muss ich irgend etwas anders einstellen. Danke für eure Hilfe.
Gruß Ulli :W
 

cy_coe

Mi Legende
Unter Einstellungen - installierte Apps kannst du die Rechte einstellen. Der erste Punkt ist Benachrichtigungen. Dort LED Benachrichtigung einschalten.
Dann App Berechtigungen und Weitere Berechtigungen prüfen und einstellen (im Hintergrund starten z. B.).
In der Sicherheits APP dann noch Autostart erlauben.
Unter Einstellungen - Zusätzliche Einstellungen - LED Benachrichtigung kannst du dann noch die LED Farben konfigurieren.
 

MIUIMarc

Rikscha Fahrer
Kann auch, wie so gerne, am MIUI Akkuschoner liegen. Hatte das Problem mit diversen Messengern, sodass ich die jetzt immer von diesen Beschränkungen befreie:
Einstellungen/ Akku & Leistung/ Verwaltung Akkuverbrauch/ Apps auswählen. Dort sind oben die "Benutzedefinierten" gelistet (falls schon welche definiert wurden) und danach unter "Akkuschoner" alle anderen. Dort mal für Skype (und ggfs. andere Apps, die im Hintergrund nicht so recht das tun, was sie sollen) von "MIUI Akkuschoner (empfohlen)" auf "Kein Beschränkungen" schalten (Ja, das "e" fehlt). Ist auch für Apps wichtig, die im Hintergrund regelmäßig das GPS auslesen sollen, wie bereits in einem anderen Thread erörtert wurde.
M
 
Oben Unten