• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Sleep Tracker

mfgbisch

Reisbauer
Frage:
Muß die Pulsmessung auf kontinuierlich gestellt sein,
um eine vernünftige Auswertung über den Sleep Tracker zu bekommen?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei mir stimmen die Zeiten soweit ich das beurteilen kann. Die vom Einschlafen und Aufstehen jedenfalls zu 100% o:g ich weiß ja wann ich zu Bett gehe bzw. Aufwache. Dauerhafte Puslmessung ist bei mir nicht eingeschaltet.

Servus

Robert
 

Sigi

Reisbauer
Wie „berechnet“ die Stratos eigentlich den Schlaf bzw. wie wird zwischen tief und leicht differenziert? Bewegungssensor? HF scheint nicht miteinbezogen. Wachphasen sind auch manchmal bemerkenswert bzw. nicht richtig nachvollziehbar, wie werden diese definiert?
 
Oben Unten