• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

sman430 aus NRW

sman430

Reisbauer
Hallo Forengemeinde,

bin bisher mit einigen Herstellern verheiratet gewesen und immer auf der Suche nach GROßEN Modellen.
Aktuell habe ich ein ASUS Zenfone 3 ULTRA, 6,8 Zoll und fiebere sehnlichst auf das Mi MAX 3.

Bin gespannt wann es Neuigkeiten zum Release-Date gibt und ob XIAOMI in diesem Modell das
Band 20 /800 berücksichtigt. Habe diesbezüglich Hoffnungen, da ja seit Ende vergangen Jahres
der Vertrieb in Deutschland offiziell über Conrad und Amazon wurde, explizit mit EU-Modellen.

VIELE GRÜßE
sman430 :bier:
 
Oben Unten